Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Tauchen bringt Dich auf die Sonnenseite des Lebens!


Hallo,


schön, dass du unser Gästebuch geöffnet hast. Hinterlasse uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 38 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ensieh Dianati hat am 13.08.2021 10:31:53 geschrieben :

Thank you!
So.. I just finished my open water diving course at IDDA with Mike Harnoss; it was my birthday present, and I have to admit that it was the best BD gift ever!

As someone who doesn't speak German in Germany and also is not so brave when it comes to water depth, it was really challenging to find a diving instructor to make a good experience for me. Mike perfectly overcame this challenge! )

As an instructor he is so patient an bared with me above and beyond expectation! His jokes and calmness made me feel comfortable and distracted me from my fears. Plus that he was comfortable to speak and teach me in English. I feel so lucky to have him as my instructor and truly appreciate his effort!

Well done Mike and all the best!

Ensi
 

Melanie hat am 27.12.2019 17:25:12 geschrieben :

Danke
Vielen Lieben Dank für alles! Ich freue mich schon riesig darauf los zulegen.
Mega tolle Leute!

Ganz ganz liebe Grüße
 

Mareike u. Michael Tönsing hat am 16.03.2015 11:57:19 geschrieben :

Ein riesen DANKESCHÖN!
Wir möchten uns noch einmal bedanken für die tolle Ausbildung zum OWD. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge gelernt.
Es war eine richtig tolle Zeit, die wir mit euch bis jetzt genossen haben. Wir hoffen das wir in Kontakt bleiben und noch viele gemeinsame Tauch- und Lehrgänge zusammen absolvieren.
Ganz liebe Grüße an Euch!
Mareike &amp; Micha
 

steffie (Homepage) hat am 21.02.2015 22:07:07 geschrieben :

Danke schön
Lieber Mike, lieber Armin,

vielen Dank für die Ausbildung zum Pro Tec1* Diver. Auch schwierige Schüler, also sehr Wasser und Tiefenängstliche Leute , sind bei Euch bestens aufgehoben. Ihr habt es einfach drauf und strahlt eine große Professionalität aus, so dass man sich bei Euch echt sicher fühlt!!!!
Mike ist sehr unkompliziert und entgegenkommend in der Terminabsprache und alles klappt super. Ich bin begeistert von Eurer Flexibilität. Besonders erwähnenswert finde ich  die Ruhe, die Mike unter Wasser ausstrahlt. Da hatte ich gar keine Chance mehr Angst zu entwickeln und konnte mich gut entspannen und auf die Übungen einlassen. Er hat echt ein Talent zu beruhigen. Auch Armin hat dieses Talent und schaffte es mich, als ich kurz davor war abzubrechen, nochmal zu überzeugen mit in das Tauchbecken zu gehen und wirklich noch Spaß am Tauchen zu entwickeln. Und das alles mit einer sehr einfühlsamen Art. Ich habe mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt. Und was auch wichtig ist: der Spaß kam auch nicht zu kurz...
Tolle Tauchlehrer mit viel Professionalität und Menschlichkeit. Danke Euch. Ich hoffe es kommen noch viele Tauchschüler in den Genuß von dieser Tauchschule ausgebildet zu werden.
 
 

Erik (Homepage) hat am 17.02.2015 17:43:12 geschrieben :

Erik
Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ
 

Karlheinz (Homepage) hat am 18.04.2014 18:05:50 geschrieben :

Karlheinz
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute
 

Oleg hat am 24.06.2013 22:35:03 geschrieben :

Grüße aus Rheine
Hallo an alle!

Macht so weiter wie bisher.. Macht wirklich Spaß mit euch.
 

der westfale (Homepage) hat am 23.05.2012 17:37:32 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
moin mike - tauchen - sicher was aufregendes-
ein schönes hobby !
Ballonsport
dir alles beste und eine gute zeit
der westfale mit den bunten kugeln
 

DJ MASC (Homepage) hat am 31.03.2012 00:57:37 geschrieben :

T O P
Tolle Seite --> weiter so!
Auch mal bei mir vorbeischaun!
Grüße aus Mannheim
DJ MASC
 

Antonio (Homepage) hat am 22.03.2012 08:03:34 geschrieben :

Liebe Grüße aus Kaiserslautern
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Detlef Rautenstrauch hat am 15.03.2012 22:28:57 geschrieben :

Zusammenarbeit Tauchschulen
Supersache das beide Tauchschulen Zusammen-statt Gegeneinanderarbeiten. Wünsche beiden Tauchschulen viel Glück und alles gute für die Zukunft!!
 

West005 (Homepage) hat am 19.02.2012 13:34:11 geschrieben :

West005 Seite
Hallo Super Seite hast du
Facebook GB Pics

GB Pics - Hallo

Liebe Grüße von West005
 

Detlef Rautenstrauch hat am 15.01.2012 18:22:38 geschrieben :

Neue Tauchlehrer
Glückwunsch an die neuen Tauchlehrer und Tauchlehrerin im Team
 

Antonio (Homepage) hat am 26.11.2011 21:19:13 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich wünsche Dir alles Liebe zum erste Advent.
GB Pics

GB Pics - 1. Advent GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
Antonio
 

Antonio (Homepage) hat am 05.11.2011 16:18:13 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Mike,
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern
dalassen.

Antonio
 

Bavarian Red Stars (Homepage) hat am 14.09.2011 18:30:41 geschrieben :

....
Hallo,

nette Homepage hast du hier. Wir haben deine Seite wie per E-Mail gewünscht, auf unserer Seite verlinkt.

Liebe Grüße aus Weilheim i. OB die
Bavarian Red Stars
 

Detlef hat am 07.09.2011 23:51:41 geschrieben :

Tauchevent Hemmoor
War ein super Wochenende mit dir, Armin, Jürgen, Olf und Laura in Hemmoor! Freue mich schon auf das nächste Taucheventhttp://www.tauchschule-muensterland.eu/guestbook_0.html#.
 

Hannelore (Homepage) hat am 19.08.2011 09:13:19 geschrieben :

Hallo

 

Sven hat am 18.08.2011 18:17:24 geschrieben :

AOWD
Hi Mike,
heute schon das AOWD Brevet erhalten
Kann und werde dich uneingeschränkt weiterempfehlen
Bis bald,
Sven
 
Kommentar: Freut mich das Dir der Kurs gefallen hat. Für weitere Brevets stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Detlef hat am 03.08.2011 19:16:18 geschrieben :

Homepage
Schon recht professionell deine HP, gefällt mir sehr gut!
Gruß Detlef
 
Kommentar: Vielen Dank, gebe mir Mühe!

< 1 2 >

PADI, the way the world learns to dive!

Nach oben